Frage von Jus2108, 39

Welcher Duft zur Abschlussfeier einer Realschule?

Nun ja, wie gesagt geht es darum, einen Duft für meine Abschlussfeier der Realschule zu finden. Meinen Anzug würde ich als sehr sportlich definieren, natürlich schwarz und eine schwarze Fliege. Ich bin gerne der Typ, der in meinem Alter (16) ein wenig anders als meine Klassenkameraden zu sein, bzw. ein etwas extravaganter "Mann"darzustellen 😂

Zur Auswahl stehen:

Chanel- Bleu Chanel- Allure Homme Sport Prada- Luna Rossa Paco Rabanne - 1 Million (tragen aber viele in meinem Alter :( ) Burberry- Mr. Burberry 007- Seven 😂 (Auch kein seltener Duft in meinen Alter)

Gerne können auch Mädchen Tipps abliefern, sofern euch die Düfte was sagen :)

Danke für eure Antworten :)

Justin

Antwort
von ROSAROT2007, 27

Addidas hat einige Düfte, ansonsten natürlich auch Davidoff. Ziemlich männlich finde ich Hermès, ist aber ganz schön teuer...

Kommentar von Jus2108 ,

oh aber ich habe keine die du mir aufgezählt hast :( ich habe oben welche hingeschrieben :)

Kommentar von ROSAROT2007 ,

Naja, wenn du eine Parfümerie um die Ecke hast, lohnt sich vielleicht ein kurzer Besuch vor der Abschlussfeier - es gibt dort immer einen Proben-Zertäuber :-) (außer am Sonntag - und Hermès hält sicher länger als 3 Stunden)- solltest du aber vorher ausprobieren - sonst hast du ein Mischmasch, das sicher nicht mehr attraktiv ist :-)

Antwort
von eltenjohn, 19

bloss nicht wie ein Puma riechen. Also : Aramis Classic

Kommentar von Jus2108 ,

danke :)

Antwort
von kinkf, 24

Bleu de Chanel finde ich gut. LG

Kommentar von Jus2108 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von juansena3, 21

Ich kann leider nicht riechen, trage aber gerne das 007 Parfum. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Hat außerdem einen schönen Flakon. Aber mal ehrlich, der Geruch ist wirklich nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Ein neutraler Geruch, oder ein leichter (!) Hauch eines Parfums ist optimal. Ob nun das eine, oder das andere ist nebensächlich. Dem einen gefällt das eine besser, dem anderen das andere.

Kommentar von Jus2108 ,

Danke :)

Kommentar von ROSAROT2007 ,

Hallo Jus2108, lass dir nix einreden - Duft ist über 50% der Sympathieträger beim Kennenlernen! Wichtig, dass du dir darüber Gedanken machst!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten