welcher dsl/internetanbieter hat einen guten kundenservice?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde o2 sehr empfehlenswert. Preise sind in Ordnung und Kundenservice sehr freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
17.04.2016, 17:57

Schließ ich mich an. Aber Vorsicht, die DSL Verträge sind Volumenbegrenzt (300GB). Unlimited Surfvolumen kostet 15€ extra im Monat.

0

Hey, ich bin bei unitymedia. Hatte zwar bis jetzt zum Glück kein großes Problem aber das, was ich bisher vom Service mitbekommen habe, war gut: https://www.unitymedia.de/business.html Sie haben meine Anfragen zumindest immer recht zügig beantwortet aber ich denke, das ist bei jedem anders. Man hört ja von allen Anbietern gutes und schlechtes. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?