gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher DSL Speedcheck im Internet ist zum messen der Internetgeschwindigkeit der beste?

gefragt von HeinGericke am 18.08.2009 um 10:43 Uhr

Ich habe mal wieder das Problem, das mein Internet zu langsam ist und ich mich bei meinem Provider beschweren möchte. Zu diesem Zweck will ich meine Internetgeschwindigkeit messen. Mit welchem Speedcheck für DSL ist das am besten? Ich habe kein Arcor, daher kann ich ja nicht den Speedcheck von Arcor benutzen, das ist der einzige, den ich gefunden habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54347)
DSL (1069)
Provider (224)