Ich habe mir heute eine Luftpumpe gekauft. Diese ist im Prinzip gut, weil man sich richtig am Ventil festmachen kann und mit dem Fuß pumpt. Außerdem hat sie ein Manometer. Nun lese in d...
gefragt von Botlike1337 am 11.08.2009 um 18:58 Uhr
In der Schule haben wir gelernt: "In einem geschlossenen System ist der Druck überall gleich"
Man stelle sich eine leere, dünnwandige Flasche aus PET vor, wie man sie z.B. bei ...
ich weiß nicht warum aber ich habe ein Druck im Kopf hinter den Ohren aber nicht gleichzeitig sonder mal rechts und mal links und das seit mehr als 5 Jahren meistens kommt es wen ich zu viel ...
gefragt von Mushroomhead am 08.04.2009 um 18:42 Uhr
Also, ich hab das Problem, dass ich mich total unter den Druck stelle mich in einen Jungen verlieben zu wollen =/
Ich weiß es klingt total doof und ich will das auch alles gar nicht.. ich w&u...
Welche Einheit hat der Druck und wie hängt diese Einheit mit der Krafteinheit N (Newton) und der Flächeneinheit m² zusammen?
Also die Einheit für Druck ist ja p (Pascal)
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.