Frage von Pangaea, 25

Welcher Drucker/Kombigerät ist zu empfehlen?

Hallo an die Elektronik-Experten:

Ich suche einen Drucker (schwarzweiß genügt) als Kombigerät mit Fax und Scanner, der im Faxmodus Verteilerlisten "abarbeiten" kann, die ich am PC eingebe. Er sollte WLan-fähig, schadstoffarm und stromsparend sein und nicht zuviel Toner/Tinte verbrauchen. Ich drucke Briefe und Manuskripte in wechselnden Mengen, zwischen 5 und 50 Seiten pro Woche. Budget maximal 200 Euro.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Ich würde mich mal unter den Laserdruckern umsehen ,da Du ja keinem Farbloser benötigen dust, denn die Verbrauchen weniger Tinte als ein Tintenstrahldrucker. 

Gibt verschiedene Herstellers ,einfach ,nach Leistung ,Preis und Fähigkeiten auswählen.

Kommentar von Pangaea ,

Danke - inzwischen habe ich mir ein Gerät gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten