Welcher Drucker lohnt sich Preis-Leistungs mäßig in der Preisklasse von 80-100eur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage tauchte bei mir schonmal auf der Arbeit auf.

Um ehrlich zu sein HP empfehle ich dir garnicht da sind die Patronen zu teuer.

Bisher hatte ich mit Cannon immer sehr gute erfahrungen gemacht da bekommst du ein Multifunktionsdrucker locker in der Preisklasse.

Der kann dann auch duplex scannen kopieren usw.

Die Patronen sind nicht all zu teuer nur du solltest originale reinsetzten da die Nachgefüllten gerne schnell austrocken und dadurch der Druckkopf kaputt geht.

z.b CANON Multifunktionsdrucker Pixma MX535

Kostet so ca 77€ und hat noch die Fax funktion.

du solltest auf jedenfall achten das die Farbpatronen je farbe einzent sind.

Schwarz weiß drucker bekommst du noch wesentlich günstiger. da kannst du dir beinahe schon ein Laser drucker holen aber da muss ich dann passen damit kenne ich micht nicht wirklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brother ist sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung super. Patronen bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?