miccy am 26.03.2008 um 21:55 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dm ist von preis und angebot besser als schlecker, rossmann gibts bei uns in der nähe leider nicht.

Rossmann kommt in zahlreichen Tests immer wieder am besten weg.
emjay am 27. März 2008 02:03 Von dieser tollen Antwort bin ich echt beeindruckt. Von mir auch noch ein DH dann sind es schon 13.

Schlecker kannste vergessen (zumindest bei uns), dm kenne ich nicht, aber Rossmann ist wirklich gut und günstig.
Müller
bitmap am 26. März 2008 22:02 Stimmt.
Gibts die eigentlich überall in Deutschland?
miccy am 26. März 2008 22:03 Müller? sagt mir auch nichts :-)
Pestopappa am 26. März 2008 22:09 oben im Norden nicht ... hier gibts nur M-Milch... und die will kaum jemand...
bitmap am 26. März 2008 22:11 Mir schon. :-)
das weiß ich nur zumindest von bayern und baden-württemberg.
AJWhv am 26. März 2008 22:14 @ M.P. Müller gibt es auch hier im Norden Niedersachsens!!!
Pestopappa am 26. März 2008 23:51 In Schleswig Holstein viel herum kommend... ääh... nee, da habe ich es noch nicht gesehen... ich zipp mal durchs Net ...
Stimmt!! Müller ist der beste - und einen hab ich tatsächlich schon mal in Köln gefunden...
...das Einkaufsparadies!!! ;-))Größte Bio-Auswahl!!
klarer gewinner! wenn ich nen zweiten platz vergeben müsste würde ich den rossmann geben daber schlecker und den rest kannste meiner meinung nach vergessen!

Der Espresso ist absolute Spitze und auch alle Produkte von Alnatura sind wirklich gut

da ich Rossmann nicht mehr in der Nähe habe und Schlecker mir hier nicht gefällt

Hat fast alles und ist immernoch am preiswertesten

..kommt immer auf die Region an - aber bei uns ist dm der Beste. Gute Qualität und auch noch günstig!
In diesem Drogeriemarkt erhalte ich hauptsächlich alles gut und günstig rund ums Baby. Ansonsten ist die Produktvielfalt sehr ansprechend.

Und vorallem auch günstig, im Vergleich zu den anderen :D

Rossman kenn ich nicht, DM ist zu weit weg, andere haben wir nicht also bleibt mir nur Schlecker....;o)

Bodyshop für die Schönheit, für den Rest geht immer für alles Zitronensäure :-)

Müller!
---> Schon wegen der Musikabteilung!!!<---
Und die Auswahl ist sehr gut, die Übersicht wunderbar, das Ambiente ansprechend... blarablara.
Und für ganz spezielle Sachen: The Body Shop!!!

Budnikofsky
krauthexe am 26. März 2008 22:02 Hab ich noch nie gehört...LG

Müller the best - aber leider nicht der billigste

Am Günstigsten und immer tollt Angeboté!

Ich finde, dass Müller die meiste auswahl hat. Allerdings habe ich den "Wäscheduft" bisher nur bei Rossmann gefunden
Definitiv dm. Schlecker ist viel zu klein und zu eng, Rossmann hat zu wenig Auswahl und Ihr Platz gibt es bei uns nicht.

Es gibt kein 'bester' da die Produkte alle von den Geleichen Herstellern sind und immer nur 'exklusiv' für die einzelnen Unternehmen ettiketiert werden.

Meinst du jetzt allgemein? Oder firmenspezifische Sachen? Oder was? aufmSchlauchsteh

Das einzige was ich bei Schlecker hole sind die Bilder, die ich online entwickeln lasse. Ansonsten kaufe ich nicht in einer Drogerie.

dm gibt es in unserer Region nicht, und IhrPlatz ist eh von Schlecker aufgekauft worden, damit also mittlerweile eins

dm....ist gegenüber den anderen der beste :-))