Frage von xeuca, 165

Welcher Draht zum Dualcoil dampfen (hochohmig)?

Hallo, ich habe die Cuboid box 150w und Crius OBS, habe nur Kanthal 0,28 zuhause, mit diesem bekomme ich bei dualcoil aber nur niedrigohmige wicklungen hin spricht uner 1ohm, welchen kann ich benutzen um bei dual über 1ohm zu kommen? bzw auch für tc geeignet ist.

danke schon mal :-)

Antwort
von Keen87, 137

Also für Widerstände oberhalb von 1 Ohm ist mir jetzt nur Kanthal bekannt und TC ist soweit ich weiss nur unterhalb von 1 Ohm möglich.

Kommentar von xeuca ,

ok,aber welchen kanthal sollte ich nehmen? habe ja den 0,28 und bekomme bei dualcoils ja unglaublich viel windungen hin, möchte so ca 5-7windungen aber pro coil 2ohm das ich am ende 1ohm bei dual betrieb habe

Kommentar von Keen87 ,
Kommentar von xeuca ,

ok danke,ich werd ma nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten