Frage von LPB0310, 91

Welcher Dlan bietet mir fürs zocken eine stabile Internetverbindung?

Tag, ich hab folgendes Problem: Ich wohne im 2 Stockwerk in unserem Haus, unser Router steht im Erdgeschoss und wir haben eine 170k Leitung von KabelBW. Allerdings habe ich in meinem Zimmer kein Wlan und muss somit mit Repeater auf meiner PS4 spielen. (TP Link 250) Alles klappt, Onlinemodi funktionieren ohne Lags, aber wenn meine Familie mit Laptops und Handys im Wlan sind fängt es an zu laggen und ich fliege aus den Onlinemodi bei meiner PS4. Nun meine eigentliche Frage, wie bekomme ich eine stabile und auch gute Internetverbindung fürs zocken her? Mein Dad will kein Lankabel verlegen. Bleibt mir ja nur noch ein DLan, nur welcher? Wäre super wenn mir einer helfen könnte ich bekomm sonst noch die Kriese...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DlanTests, Business, 60

Der 1200+ Adapter der hier empfohlen wurde ist absolut übertrieben. Ich habe eine 150k Leitung und benutze schon seit langer Zeit dieses Starterkit von Devolo

dlan-tests.de/devolo-dlan-500-wifi-starter-kit/


Damit hast du WLAN im Zimmer (benutze ich für mein Handy und Tablet) und du hast zusätzlich noch 2 LAN Ports direkt im Zimmer (daran habe ich z.B meinen PC und meine xBox One hängen).

Die Geschwindigkeit reicht allemal. Selbst wenn ich am Handy Updates Lade, über das Tablet einen Film streame und am PC Steam Updates lade, kann ich mit der xBox immer noch super zocken.


Außerdem sind die Dinger im Moment für ~83 Euro im Angebot (Stand: 29.03.2016)

Antwort
von diemiIch, 67

170k leitung😮 heftig
Das Problem mit weiterem Geräten im WLAN hab ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community