Frage von callofdiuti2, 21

Welcher DJ Controller ist besser, der Numark Mix Track Pro III oder die Hercules DJ Conslole 4MXLimeted Edition?

Ich will mir einen DJ Controller holen. Die beiden stehen zur Auswahl. Meine Frage ist, welcher ist denn besser bzw. praktischer? Bitte mit Begründung!!! Ich würde haptsächlich EDM mixen (Dimitri Vegas, Hardwell, Bassjackers...)

Und noch eine kleine Frage: Wo schließt man die an? Brauch ich da extra Lautsprecher oder geht das auch an einer ganz normalen Anlage mit in und output? Und bräuchte man zu einen vom beiden zwingend noch irgendwelches Zubehör was nicht dabei ist?

Danke im Voraus!!!

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 12

Eindeutig der Numark! Haptik und Verabreitung beim Hercules sind einfach Mist. Wenn Du beide mal in der Hand gehabt hast, weißt Du was ich meine.

Beide haben gewöhnlichen Chinchanschlüsse für die Anlage. Taugt zwar nichts für große Systeme, für zu Hause reicht es aber.

Du benötigst zum Aufelgen zusätzlich unbedingt einen Kopfhörer.

Kommentar von callofdiuti2 ,

Kopfhörer hab ich schon :D Danke aber trotzdem ...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten