Meepo am 02.04.2009 um 1:01 Uhr
Wo geht ihr am liebsten Einkaufen und wieso gerade dorthin?? kurzer Weg, günstig, bessere qualität..gefallen euch dort die produkte besser??
postet mal eine kurze begründung...
danke für eure Teilnahme ;)

Lidl... hm nicht schlecht aber die Mitarbeiter werden bespizelt, Kunden werden in Punkto Pfandflaschen verarscht...
Da gibts bei jedem Einkauf ein Passbild gratis.
find ich immer gut
Meepo am 2. April 2009 01:03 ja bevorzuge ich auch..nur der nächste ist 30 min von mir entfernt...aldi nord find ich net so gut

und manchmal Lidl & Plus, ansonsten Real.

Schweiz
Igitta am 2. April 2009 01:22 Ich komme eher selten dort vorbei, weil der Aldi nicht an meinem Weg liegt. Ich gehe sehr bewusst beim Aldi einkaufen und weiss ganz genau, was ich dann kaufen werde. Aldi hat beim Kassensturz mit seine Non-Food Artikeln am besten abgeschlossen.

Erstmal ist der Grund der Nähe ausschlaggebend, und die Qualität ist auch super.

bei uns im ort gibt es von den angegebenen nur aldi und lidl, und lidl ist in der letzten zeit wohl etwaas teurer geworden

Das ist der einzige Discounter, in dem ich ab und an mal einkaufe.

Kaufland und Edeka...ist man superschnell durch...viele Kassen offen:-)
Meepo am 2. April 2009 01:27 edeka ist 'n supermarkt, kein discounter
kaufland gehört auch nicht zu discounter oder täusch ich mich da??^^ ;)

Nicht nur.Jeder Discounter hat seine Stärken und Schwächen.

am liebsten zu NORMA. Da kann man wirklich alles kaufen, ohne Bedenken.
Natürlich gehe ich auch zu den anderen einkaufen (Lidl, Aldi, Penny, Netto). Plus haben wir in unserer Gegend keinen.

KIK!!!!!!!!!!
Meepo am 2. April 2009 01:04 haha :D DH
reichelt:parkplatz genau vor meinem fenster auf der anderen strassenseite,viel zu teuer,aber immer leckere warme fleischspeisen und verschieden gemixte frische salate...
Tolles Obst und Gemüse, relativ viele Markenprodukte zu niedrigen Preisen, sauber, gut zu erreichen, freundliche Verkäufer und preiswert.
Meepo am 2. April 2009 01:07 darauf kommt es heutzutage an richtig?? der service :)
der muss stimmen!
Rundreise...erst Aldi dann Penny ....extra Weg.

weils da PaySafeCard's gibt. nomal im rewe

Frische Ware,besonders Obst und Gemüse, gute Qualität (bis auf Fleisch, aber das kaufe ich sowieso nur selten und am besten Bio) und sehr günstige Preise.

weil es da auch Markenware gibt, und die Bio-Ware excellent ist :-)

Die aufgeführten und noch andere auswahl macht das leben schön.
LG Sikas
die themen wochen gefallen mir da besser...das gemuese/obst ist gut und man bekommt auch bioprodukte
Nach Vergleichen der Preise ist Penny nach wie vor am billigsten.
Da gibt es nicht nur günstige Lebensmittel und oft tolle Angebote,sondern auch Babynahrung,Windeln und alles zur Baby- und Kinderpflege!

Gerne auch Plus, aber den hat Netto gefressen, jedenfalls hier bei uns und Umgebung.
Das Personal wird bei anderen Discountern nicht unbedingt besser behandelt. Dort gibt es zwar keine Kameras, aber es werden andere Mittel genutzt, um Mitarbeiter zu kontrollieren. Wer es sich leisten kann, sollte überlegen, ob er nicht lieber in kleineren Läden kauft oder gar in solchen, die auch Menschen mit Behinderungen beschäftigen.
Die Pfandflaschen, wieso was machen die, werden die Bons nicht abgezogen beim Bezahlen?