Frage von berni82, 42

Welcher Discounter ist der bessere Arbeitgeber?

Guten Tag Zusammen! Ich bin gelernter Grosshandelskaufmann im Vertrieb und derzeit auf der Suche nach einer neuen Arbeit...hatte mir eigentlich überlegt mich in einem Discounter als stellvertretender Filialleiter zu bewerben und wollte euch mal fragen mit welchem ihr gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht habt bzw welchen ihr mir als Arbeitgeber empfehlen würdet..Vielen Dank vorab!

Antwort
von Ralfinator1990, 22

Habe noch nicht selber dort gearbeitet aber ich höre immer wieder im Freundes- bzw Bekanntenkreis, dass Lidl nicht schlecht sein soll - bzgl Arbeitsbedingungen und Gehalt. Aber ist leider keine Garantie. VG

Kommentar von berni82 ,

Ok danke dir ;)

Antwort
von ShatteredSoul, 11

Ich habe mal gehört, dass Aldi Süd am besten zahlt. Netto beutet die Angestellten am meisten aus. Davon rate ich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten