gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher digitale Bilderrahmen ist einfach in der Handhabung und bietet gute Bildqualität?

gefragt von schlumpfine36 am 19.05.2008 um 22:41 Uhr

Ich suche einen digitalen Bilderrahmen, welcher möglichst einfach in der Handhabung ist (soll für meine Mutter sein) und zudem natürlich eine gute Bildqualität liefert. Ich kenne mich mit diesen Bilderrahmen nicht so gut aus und weiß daher nicht, worauf ich achten muss. Könnte mir da jemand einen empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27285)
Bilder (2936)
Foto (2220)