Frage von GirlOver9000, 59

Welcher dieser Werktage ist wahrscheinlicher?

Hallo!:) Ich habe mir Gestern das IPhone5s bestellt, und die Webseite meinte es könne in 3-5 Werktage dauern bis es ankommt. Ich freue mich so hart darauf und bin super Happy, ich muss 24/7 daran denken. Aber genau deswegen kommt die Frage, denkt ihr es könnte am Montag, Dienstag oder Mittwoch kommen? Es kann ja nur einer dieser Tage sein. Es steht ja auch kein Weinachten oder sonst was davor, die Zeit wo am meisten was bestellt wird. Ich habe es mir bei Klarmobil mit Vertrag geholt (Arbeitet GLAUBE mit Vodafone zusammen). Also was denkt ihr ist wahrscheinlicher , Montag, Dienstag oder Mittwoch?... Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von onndsw, 25

abwarten und tee trinken wie man sagt
geh davon aus das es erst nach den angegebenen werktagen kommt
dann freust du dich mehr wenn es vorher da ist

Kommentar von GirlOver9000 ,

Naja ist mein erstes Handy nach 4Monaten, wie soll ich mich da noch beruhigen aber Danke für die Antwort:)

Kommentar von onndsw ,

ich hatte mein iphone 6s plus auch erst nach 8 monaten ohne handy..ich weiß,das ist alles anstrengend 😄

Antwort
von ludpin, 26

Üblicherweise bekommt man einen Link wenn bei DHL was unterwegs ist. Hier kann man den Standort dann genau verfolgen. Ich schätze das es Mo. rausgeht und Di. ankommt. Vorausgesetzt es wurde mit Kreditkarte bezahlt. Ansonsten wird gewartet bis das Geld eingegangen ist.  

Kommentar von GirlOver9000 ,

Danke für die Antwort!:)

Antwort
von oreo171, 6

Kommt halt auf klarmobil an. Habe da noch nie was bestellt aber so spätestens mittwoch/Donnerstag sollte es ankommen

Antwort
von IGEL999, 8

Gestern bestellt, dann sind das bei 3-5 WT: Mittwoch bis Freitag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten