Welcher dieser Vornamen gefällt Euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julia.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ella finde ich super :) Klingt einfach klasse! Julia ist aber auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drolnalg
15.05.2016, 23:00

Oh ja: Alle liebe Ella, Ella liebt alle.

0

Jenna ist wunderschön
Miriam, Naoual, Kontesa, Estera, yasmin, Melisa, Nejla, Tasha, Mirjeta, Moudan, Zahra, Raluca, Selma, Amal, Anna, Angeliki und Mariana sind auch Schöne Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julia hat einen sehr schönen Klang. Ist aber nicht so außergewöhnlich wie Jenna oder Ella. Sabrina gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das ist ja nur meine Minung. Ella finde ich auch als zweiten Namen toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julia und Ella, aber Julia gefällt mir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenna oder Julia, Julia bedeutet soviel wie die Göttliche oder Fröhliche und Jenna = Gnädige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Namen Julia finde ich persönlich schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung