Frage von Fishmeaker, 93

Welcher dieser Titel ist euer Animespiel 2016?

Ich bin schon lange auf einen Rießenhype für Naruto Storm 4. Nun kam auch noch Digimon Story Cyber Sleuth hinzu. Ich bin neugierig. Deshalb habe ich ein paar Animegamingtitel dieses Jahres rausgesucht und wollte mal Fragen, welches denn euer Favorit dieses Jahr ist ;)

Bitte votet einfach nicht, wenn ihr an Animetiteln einfach kein Interesse habt und wenn es für euch ein anderer Titel ist sagt doch mal welcher.

Ich bin gespannt ^^

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 41

Dieses neue Dragonball Spiel, was evtl. schon dieses Jahr in Japan rauskommen soll.
Kann auch nicht "voten" und das Problem habe ich schon 2x gemeldet xD.

Kommentar von Fishmeaker ,

Welches neue Dragonball Spiel? Wir reden hier von kommenden Titeln. Xenoverse (welches ich so mittelmäßig fand) kam ja schon raus.

Kannst du mir da einen Link geben? Ich erfahre immer gern etwas neues!

Antwort
von M1603, 65
Ein anderer Titel...

Ich warte auf Yokai Watch Sangokushi, Yokai Watch 3 und The Snack World. Erstes kommt ja schon Anfang April. : D

Antwort
von alibama, 24
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Ganz klar, der stärkste Titel unter den allen, obwohl ich fast alle dieser Animes feier.

Naruto spiele sind die aufwendigsten, von der Produktion her und BN setzt das meiste budget auch dort rein. Die Story, das Gameplay mit abstand vorne, vor jedem Anime game, das mir gerade in Sinn kommt

Antwort
von schokocrossie91, 53

Persona 5, definitiv. Das ist DER PS4-Kaufgrund für mich.

Kommentar von Fishmeaker ,

Dir ist klar, dass du eine Kategorie anklicken muss. Sonst votest du nicht ;)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Mobil kann man nicht voten.

Kommentar von Fishmeaker ,

Oh, habe ich noch nie probiert. Ist ja doof :/

Das sollte man dem Team vielleicht mal schreiben, damit das die Möglichkeit mal eingeführt wird.

Antwort
von Cavalorn37, 34
Digimon Story Cyper Sleuth

Da ich kein Japanisch kann ganz klar Digimon Story Cyber Sleuth. Ansonsten würde ich sagen Digimon World Next 0rder welches im März in Japan kommt.

Antwort
von Fishmeaker, 43
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Für mich ist es Naruto, aber Digimon hängt sehr nah dran.

Antwort
von OnePiece687, 35
One Piece Burning Blood

als großer One Piece Fan ist für mich ganz klar One Piece Burning Blood das Highlight im Jahr 2016 gefolgt von Digimon Story Cyber Sleuth die anderen Titel interessieren mich eher weniger.

Antwort
von MangaAnimeFan, 22
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Auf jeden Fall Naruto Shippuden  Ultimate Ninja Storm 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community