Frage von niiklas206, 148

Welcher dieser Styles ist am schönsten (m,15)?

Hierbei geht es um normale Outfits für Schule, Freunde treffen, in die Stadt gehen, usw.
1. Ralph Lauren Polo-Hemd in weiß blau oder schwarz, dazu Jeans (hell/Mittel/dunkel) dazu relativ elegante Schuhe, daunenjacke
2. einfarbiger Pullover (rot,blau,schwarz,weiß,khaki,grau) mit Markenlogo auf der Brust (Ralph Lauren, A&F, Hilfiger) dunkle Jeans oder Stoffhose, Daunenjacke mit Echtfell an der Kapuze (Duvetica,Bomboogie) dazu Timberlands (dunkelbraun,beige,Khaki) und silberne Uhr (Armani,MK,CK)
3. Hoodie mit Schrift,Logo oder Grafik in Rot,blau,schwarz,weiß,khaki,grau (Superdry,Jack&Jones,Hollister) helle Jeans, Nike oder Adidas Sneakers, Bomberjacke in schwarz oder Khaki
4. einfarbiges Tshirt (blau,schwarz,weiß,grau,rot) mit Logo auf der Brust (Ralph Lauren, A&F, Hilfiger) sweatshirtjacke in rot,schwarz oder blau, Jeans oder dunkle Stoffhose, Sneakers (Adidas,Nike,nee Balance) dazu silberne Uhr

Wäre nett wenn die Mädchen sagen könnten was sie am besten finden und die Jungs was sie so tragen! Oder auch komplett andere Styles beschreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo!

Ich würde auf das vierte Outfit verweisen.. die anderen sind mir zu "auffällig markenbetont", das vierte hingegen ist schlicht, sportlich & trotzdem elegant.. einfach 'nen schönes Alltagsoutfit das ich mir richtig gut vorstelle :)

Ansonsten mache ich dir die Vorschläge statt einer Jeans auch eine beige Chino vllt. in Erwägung zu ziehen ----------> halte ich für 'ne schicke Alternative zur Jeans :) Auch könnte ich mir vorstellen, dass du ein Jeanshemd offen & mit aufgewickelten Ärmeln über einem Shirt trägst bzw. ein einfarbiges oder kariertes Hemd.. am besten dann mit 'nem Shirt, das die Hemdfarbe bzw. die vom Karomuster aufgreift :) 

Wenn ich lese, dass du auch Poloshirts vorschlägst --------> wie sieht's aus, vllt. 'nen weißes Langarm-Shirt unters Polo zu ziehen?! Trage ich (m, 25) heute noch ganz gern.. & es sieht auch ganz gut aus :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von rotesand ,

DANKE für den Stern :)

Antwort
von CeceSweet, 42

Das vierte! ^^

Antwort
von lucieschofer262, 33

Das 1. hört sich am besten an, finde ich :-)

Antwort
von Blvck, 50

das Vierte