Frage von FinsterCat, 89

Welcher dieser (o. anderen) Namen?

Welchen Namen findet ihr am Besten|Schönsten|Elegantesten? xDSchreibt gerne auch Namen rein, wenn ihr welche besser findet ^^

(für eine Sie)

LG

Antwort
von Zimtfell, 25
Nebelparder

Hallo FinsterCat,

um ehrlich zu sein finde ich keinen von den Namen WaCa geeignet außer vielleicht Nebelparder. Den finde ich gut. Der klingt irgendwie mysteriös aber auch elegant. Was ich dazu sagen muss, Es gibt eine Raubkatzenart die Nebelparder heiße. Kein Witz !!! ;D

Um ehrlich zu sein, mich irritiert das -hymne weil ich bezweifle das sie das Wort Hymne überhaupt kennen.

Na gut. Ich hoffe ich hab dich nicht gekränkt.

Lg Zimtfell

Kommentar von FinsterCat ,

Ich weiß, dass es die Art gibt (eine meiner Lieblings Raubkatzen xD)

Was Hymne angeht: 

Festgesang, mit dem jmd. oder etwas geehrt und gelobt wird.

kurz für „Nationalhymne“.

feierliches Gedicht, mit dem jmd. oder etwas geehrt und gelobt wird. 

Ich weiß nicht, mir gefällt er jedenfalls :D

Kommentar von Zimtfell ,

wenn's dir gefällt kann ich auch nichts dran ändern ;)

Antwort
von Goldstern2000, 48
Nebelparder

Der Name klingt Elegant aber auch mutig!

Antwort
von Semmel2003, 35
Nebelparder

Hört sich cool an😍

Antwort
von Eselspur, 8

einfach vom Klang und von den Assoziationen her

Kommentar von FinsterCat ,

Welcher Name denn? :*

Kommentar von Eselspur ,

wolfslied

Kommentar von Eselspur ,

Sorry, das ist verschwunden...

Antwort
von dr4g0n13r, 26
Wolfslied

Ich finde den Namen Wolfslied sehr schön und auch elegant, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Wölfe meine Lieblingstiere sind. :)

Ich habe mir mal Bilder von Nebelpardern angeschaut und ich muss sagen, sie sehen schon süß aus und wenn sie so ähnlich aussieht, wird das wohl eher passen.

Dürfte ich fragen, für was du den Namen brauchst? Hast mein Interesse geweckt. 

dr4g0n13r

Kommentar von FinsterCat ,

Für ein RS ^^

Was man vielleicht schon vermuten kann^^

Kommentar von dr4g0n13r ,

Es kann ja auch sein, dass du den Namen für eine Story oder so brauchst... ;)

Antwort
von TheTableTee233, 54
Nebelparder

Finde irgendwie Nebelparder. Der klingt sehr elegant, wie du es wolltest. Überlegs dir 😊

Antwort
von Jolyly, 4

In meiner Rpg trägt ein Mitglied den Namen Seelenfänger ^^

Was ich auch cool finde wären Eisblick, Frostseele, Blutherz oder so:3

Antwort
von Roseo, 35

Nabelpfote --> Endsilbe parder? /:

Für sie hätte ich --> Todesruf;; Angstlied;; Traumfängerin

Kommentar von Regenfarn ,

Nebel, nicht Nabel ;)

Kommentar von Roseo ,

Ich sollte nichtmehr mit den Handy schreiben --> Autorkorrektur xD

Meinte Nebel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community