Frage von Blade777, 90

Welcher dieser Namen passt zu einer Heilerin?

Hi :)

Also, welcher dieser vier Namen klingt am Besten und passt zu einer Heilerin?

•Morgentau •Morgenlied •Morgenblüte oder •Morgengrauen?

Wenn es geht auch mit Begründung ;) x3

Antwort
von Madokasan, 87

Ich würde sahen Morgentau oder Morgenlied. letzteres gefällt mir sogar noch mehr.

Sou nun zu meiner Begründung ^^

Ich finde Morgenblüte ist so einfach. Die Endung gibt es viel zu oft.

Und naja  Morgentau und Morgenlied klingt sanft eben passend zu einer Heilerin verstehst du?

 Morgengrauen klingt irgendwie schroff desshalb empfehle ich dir Morgenlied

Antwort
von Elley, 44

Ich persönlich finde Morgengrauen sehr schön. Die anderen Namen klingen so 'kindisch' oder 'mädchenhaft'.
Mir persönlich gefallen die Namen Abenddämmerung, Morgenröte oder Dämmerwolke auch sehr gut aber danach hast du ja nicht gefragt…:)

Antwort
von Alexander35, 66

ich würd morgenlied sagen Begründung weis nicht klingt gut zu Heilerin warum die frage?

Antwort
von Skye14, 81

Morgenblüte, da Heiler oft Kräuter und Blumen benutzen. Also, das ist zumindest meine Meinung ;)

Antwort
von Yannik333, 90

Heilerin welcher "Rasse" angehörend (wenn ich das so formulieren darf)

Antwort
von Blauschweif, 36

Ist zwar schon was her aber egal xD

Ich finde Morgenlied am schönsten, weil es sanft, hilfsbereit udn ffreundlich klingt und am besten zu einer Heilerin passen. Die anderen sind aber auch schön^^

Kommt aber hält auch auf den Charakter der Katze an...

Kommentar von Blade777 ,

Hab Morgentau gewählt xD Jetzt müsstest du "mich erkannt haben" •o• Or? xD

Kommentar von Blauschweif ,

Jupp xD Silbi ^0^

Kommentar von Blade777 ,

Nyu(i? xD) *0* Hast eigentlich ne Idee, wie ich dich nennen kann? '-' xD Nyu klingt so... einfach :0

Antwort
von Blade777, 51

Leuts... Lest mal die Taggs/Tags (ja, ich weiß nicht, wie man das schreibt .-.) XD

Antwort
von safur, 54

Ich musste grad spontan an "Shabnam" - die Morgenfeuchte" denken :-)
Was soll das denn mit einer Heilerin zutun haben? Für ein Spiel?

Kommentar von Flussfeder ,

Ja ,ich denke sie meint eine Heilerin in Warrior Cats ;).Das ist ein Jugendbuch.

LG

Kommentar von safur ,

Alles klar! :)
Ich würde wohl Morgentau nehmen. Klingt so frisch, als ob ein neuer Tag erwacht. Eine Heilerin hilft dir, so dass du dich besser fühlst. (wie ein neuer Mensch)

Antwort
von jessxtreme, 49

morgentau weil sie sich in freier Natur wohlfühlt

Antwort
von lindgren, 44

Morgenröte


Morgengrauen würde ich keinesfalls nehmen...man kann es ja auch als das "Grauen am Morgen" deuten - vor allem Montags ;-)

Antwort
von MrsMary, 31

Morgentau auf jeden fall :D Begründung: ??? keine ahnung^^ aber ich finde iwie, dass die anderen entweder total abgedroschen sind (nicht böse gemeint (: ) oder einfach nicht so passend...^^

Antwort
von carolo, 44

morgenblüte hört sich wundervoll an

(so voller leben)

Antwort
von easypeasyyy, 18

Ich würde Ringelblume nehmen

Antwort
von sabbelist, 37

Sorry, aber alle Namen sind unglaubwürdig. So kann man vielleicht ein Fantasy-Buch nennen.

Kommentar von Ahornschweif ,

Warrior Cats IST ein Fantasy Buch ;) und das sind halt welche von den Clannamen :)

Antwort
von Sonnenstern811, 36

...grauen klingt hervorragend. Willst du was schreiben oder selber aktiv "heilen"?

Antwort
von newtstrials, 27

Morgenblüte :)
Weil Heiler ja insgesamt ja viel mit Blumen, Blüten und insgesamt Pflanzen zu tun haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten