Frage von TomGamerTV, 53

Welcher dieser Lego teile soll ich mir holen?

LEGO Batman 3: Beyond Gotham oder LEGO Harry Potter: Years 5-7 oder LEGO The Hobbit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 28

Lego Harry Potter hat mir persönlich am besten gefallen. Kannsr ja mal bei Youtube schauen welcher der Lego Teile dir eher zusagt. Lg

Kommentar von TomGamerTV ,

Ok Lego Harry Potter wird gekauft :D

Kommentar von KhushRaho ,

Danke für das Sternchen 🤗

Antwort
von TT1006, 14

Ich finde das tolle am Hobbit so toll, dass du ständig eine größere Gruppe hast. Außerdem ist der Teil der neuste der drei, wenn ich mich nicht irre, und beinhaltet somit die meisten neuen Ideen der Entwickler.

Antwort
von Zissy174, 27

LEGO Harry Potter 😍👍🏼

Antwort
von SLS197, 7

Mir würde Harry Potter am besten gefallen 

Antwort
von dave1001, 24

Das ist geschmackssache , würde mir Batman oder the Hobbit holen.