Frage von BackSlash405, 56

Welcher dieser Kopfhörer ist besser?

Stimmt ab welche Kopfhörer besser aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiggum34, 44

Sind beides Beats und damit klanglicher Müll. Kauf dir was gescheites. Beyerdynamics oder Sennheiser.

Kommentar von BackSlash405 ,

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

Kommentar von racso511 ,

Kauf dir eher Kopfhörer nach der musikqualität und nicht aussehen . überleg dir am besten zuerst gute Kopfhörer zu kaufen und mit gute meine ich nicht beliebte Marken sonder die die einen guten Sound haben. Beispiele: Senheisser, Jabra,Bose,Audiotechnika. ich hoffe ich konnte dir helfen LG. racso511

Kommentar von Omnivore08 ,

Beste Antwort! Ganz deiner Meinung!

Kommentar von youarewelcome ,

so sieht es aus, aber die Kids sind doch heute nur noch nach LOOK und MARKE der HERDE unterwegs....da DENKT doch keiner mehr...alle meinen nur es muss schön bunt und sauteuer sein, dann wirds schon passen, rennen ja alle damit rum und Beats sind klanglich absoluter MÜLL...ich liebe meine Sennheiser und Bose

Antwort
von nordlyset, 51

Wenn der Klang sch... ist, sind beide schlecht. Und die Beats sind überteuert, von z.B. Sennheiser bekommst du zum gleichen Preis bessere Kopfhörer.

PS.: für meinen Geschmack wären beide Farben nichts, das Design der Beats finde ich auch langweilig und wenig kreativ. Was spricht gegen einfaches schwarz? Oder willst du damit auffallen, statt Musik zu hören?

Kommentar von BackSlash405 ,

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

Kommentar von nordlyset ,

Ist das jetzt ironisch gemeint... ?!

Kommentar von BackSlash405 ,

Nein das ist mein ernst?! Ich dachte immer beats haben den besten klang

Kommentar von nordlyset ,

LOL :-D

Kommentar von Omnivore08 ,

"beats" sind überteuerte Plastikbügel für den Kopf. Kauf dir was anständiges von Beyerdynamic oder Sennheiser. DA hast du Qualität!

Kommentar von PascalBardoux ,

ne das stimmt :D beats sind leider müll

Kommentar von BackSlash405 ,

OHA krass, gut das ich gefragt hab O.o

Kommentar von mineturtle ,

Beats haben ganz Guten Klang, aber für den Preis kriegt man deutlich bessere

Antwort
von Omnivore08, 28

sehen beide nach nichts aus und klanglich ganz sicher weit weg von den Qualitäten von Beyerdynamic und Sennheiser

Antwort
von Junertz, 56

Kaufe dir bloß keine Beats Kopfhörer! Die haben einen furchtbaren Klang und sind komplett überteuert. 

Kommentar von BackSlash405 ,

Echt ich dachte Beats sind für guten Klang bekannt?

Kommentar von Wiggum34 ,

Beats sind dafür bekannt, dass sie einen verfälschten, extrem basslastigen Klang haben.

Kommentar von Junertz ,

Dann suche lieber nach anderen basslastigen Kopfhörern. Ich persönlich mag mehr Bass auch lieber und besitzte sehr zufrieden einen Sony MDR XB-700. Ich kann dir die ganze XB Reihe von Sony empfehlen.

Antwort
von mineturtle, 53

Mir gefallen beide Farben nicht

Antwort
von Schwesterschaf, 32
2

Ich finde die Farbe schöner.

Antwort
von Joshi2855, 46
2

Obwohl ich die eh nicht so toll finde.

Antwort
von Branko1000, 48
2

Die anderen sind zu auffällig

Kommentar von nordlyset ,

Hast Recht, türkis ist überhaupt nicht auffällig... ;-)

Kommentar von Branko1000 ,

Auffälliger :)

Antwort
von PascalBardoux, 52
2

Aber eigentlich sind beide hässlich :D

Kommentar von BackSlash405 ,

lol :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten