`Hallo!
Welcher Hund würde bei euch beim ersten Blick, das Herz zum schmelzen bringen???
Hund links, ein weibchen, Sora
oder Hund rechts, ein Männchen Sammy ???

ich wusste schon vorher dass man das Bild nicht sieht

ich nehm mal vorsichtshalber den in der mitte, denn ich sehe kein bild
sorry, aber JETZT ;)
das bild
Bild/er:
babeMaus06 am 3. Juni 2009 22:26 der rechte ist am niedlichsten
babeMaus06 am 3. Juni 2009 22:26 der rechte ist am niedlichsten
nein der Linke ist total süß
Anstandswauwau am 3. Juni 2009 22:29 ich mag kleine Hunde mehr.. :D DER RECHTEE!! :D
Wenn ein Hund Dein Herz brechen kann, solltest Du Dir Gedanken machen...
ihr wisst schon, wie das gemeint ist ;-)
ja, leider... Hunde widersprechen nicht und hören zu (haben ja keine andere Chance)
lach Aber sie schalten auf Durchzug, müssen nicht Arbeiten, bekommen alles, schlafen den halben Tag, werden gestreichelt... aber sie geben einen ja auch so viel zurück, mit ihren Dummheiten die sie machen, ein Stupsen mit der SChnauze, wenn man weint, jeden Tag was zu lachen ;)

Ich seh kein Foto

also ich seh keine hunde!
Es ist kein Bild da und jeder Hund ist ein Herzensbrecher.

Wo sind die bilder ??
UIpps .. wo ich jetzt das Bild gesehen habe eindeutig dr linke ;)

LG aus Stuttgart

Der von meinem Avatar.
Ich find sie beide klasse, der Rechte sieht meiner Maus ähnlicher, doch entscheiden würde ich mich immer für eine Hündin ;-).
Oh ja! Sora ist MEIN MÄDCHEN :-) Sammy ist der von meinemFreund, ein richtig, verschmuste Schlafmütze, Sor ist mehr das Energiebündel, aber beide sind total LIEBENSWERT und auf ihre Art und Weise besonders und einfach unersetzlich :-D
Kann Dich gut verstehen! Würde meine Mädels auch nicht mehr hergeben!

Bei den Blicken könnte zu keinem der Hunde nein sagen!

die sind beide voll süß :) Aber der Rechte bisschen mehr. Aber der Linke auch!! Ohman die sind beide süß ^.^

Die gefallen mir beide sehr gut! (würde aber eher die Hündin nehmen - bekomm ich sie?? ;))
lach Sora ist der (klar, sagt jeder über seinen Hund) TOLLSTE HUND AUF DER GANZEN WELT :-D Die würd ich für kein Geld der Welt hergeben :) Sie sieht nicht nur putzig aus, sie hat auch noch einen Super Charakter :)

Mein Arthur ist süßer.
klar, so sollte es auch sein :-) Der eigene hund ist immer der Beste Freund :)

Fast alle Hunde sind zum Knuddeln.
der kleine rechts ist wirklich niedlich!
da is es doch :-P *G *