Frage von VFL19Wolfsburg, 33

Welcher dieser drei PCs ist der beste zum zocken(GTA 5,Fifa 16, usw)?

Asus F555UB-XO043T

Acer Aspire E5-574G-56U6

HP Pavilion 15-ab008ng

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 19

Hallo,

zum richtigen Zocken sind alle 3 nicht geeignet.

FIFA16 sollten alle schaffen, am besten wären der Acer und der Asus, diese haben die gleiche Hardware. Der HP wäre etwas schlechter.

GTA5 wird nur auf niedrigen-mittleren Einstellungen wirklich flüssig laufen.

MfG Nico

Antwort
von ardoru, 23

Von denen würde ich ganz klar den ASUS empfehlen.

Zwar KÖNNTEST du damit GTA zocken, allerdings, wenn überhaupt nur auf mittleren Einstellungen, jedoch wird selbst das schwer

Antwort
von robbycobra, 33

Alle nicht gut fürs gaming, naja für 600€ kann man halt auch nicht viel erwarten...

 Entweder gleich ein richtiges Gaming Notebook (>800€) von vernünftiger Qualität oder einen Desktop selber bauen (da bekommt man auch schon was für 600€ hin).

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

aber würde bsp gta 5 damit fuinktionieren

Kommentar von robbycobra ,

Kann sein, auf jeden Fall aber nicht gut.

Antwort
von FuCat, 31

Keiner, bau dir nen eigenen :D

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

aber würde bsp gta 5 damit fuinktionieren