Welcher dieser dedicated Server bietet mehr Leistung für Gameserver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig Webtropia. Besserer Prozessor und die bessere Anbindung. Den RAM kann man bei Gameservern derzeit von der Geschwindigkeit noch vernachlässigen.

Welchen Server du dir auch noch mal anschauen könntest wäre der EX-41 von Hetzner (bzw. EX-41-SSD). Der würde so ziemlich die Vorteile von beiden in sich vereinen. 

https://www.hetzner.de/hosting/produkte\_rootserver/ex41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenDice
30.12.2015, 01:22

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! :) Von Hetzner hört man ja wirklich fast nur gutes. Das Angebot ist wirklich auch super, leider schreckt mich die Einrichtungsgebühr ein wenig ab. Das Projekt steht noch in den Kinderschuhen, sollte es erfolgreich verlaufen, ist Hetzner sicher meine 1. Wahl. Vielen Dank! :)

0

Nr. 1 wegen der Anbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 2 die Anbindung kann man hochschrauben webtopia is müll noez.de Kunde seit 2 jahren noez hatt man auch kein Vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenDice
30.12.2015, 01:18

Danke für deine Antwort. Abgesehen vom Anbieter, bietet das Angebot von Webtopia nicht eine bessere CPU? Anbindung ist mir jetzt nicht mega wichtig. Für einen Gameserver mit ca. 30 Spielern sollten 100 mbit ja erstmal locker reichen.

0
Kommentar von Psycho2019
30.12.2015, 03:09

nein die von noez is besser

0
Kommentar von Psycho2019
30.12.2015, 03:09

hab auch den mit i7 von noez

0

Was möchtest Du wissen?