Frage von SkygyHD, 49

Welcher dieser CPU Kühler kommt für mich in Frage?

Ich benutze momentan den mitgelieferten Boxkühler von meinem FX 6300 und will mir einen von den folgenden Kühlern zulegen, doch welchen sollte ich eurer Meinung nach kaufen?

Antwort
von Parhalia, 17
keiner davon wäre gut!

Zunächst solltest Du uns erst einmal die genaue Modellbezeichnung nebst Hersteller Deines Mainboards benennen. Denn einige "simple" Mainboards benötigen zum Betrieb der AMD-FX Prozessoren einen "Top-Blow" - Kühler für die sockelnahen Leistungskomponenten. ( Spannungswandler ) . 

Daher kann ich aktuell keinen davon empfehlen.

Kommentar von SkygyHD ,

AsRock 970M Pro3 A3+

Kommentar von Parhalia ,

Dieses Mainboard ist leider einer dieser "Kandidaten" mit Notwand eines "Top-Blowers" für FX-Prozessoren. Siehe hier :

http://www.asrock.com/mb/AMD/970M%20Pro3/?cat=CPU

( alle CPUs die mit einem roten * markiert sind, die benötigen solch einen Kühler )

Was könntest Du in einen entsprechenden Kühler denn investieren ?

Antwort
von Kevinchen, 14

Alternativ. Corsai h xx je nach platz
Mit 1x 120 oder 2 x120 radiator

Wartungfreie wasserkuehlung fuer pc.

Antwort
von annonymus702, 37

Alpenföhn Broken 2 oder Broken Eco

Kommentar von SkygyHD ,

danke für die Antwort aber es geht mir um die oben genannten Kühler  in der Umfrage ;)

Kommentar von annonymus702 ,

Bei mir ist keine Umfrage...-.-

Kommentar von SkygyHD ,

das ist seltsam, denn bei mir stehen mehrere Dinge zur Verfügung... Ich schreib sie dir dann halt ^^

be quiet! Pure Rock
Cooler Master Hyper 212 Evo
Cooler Master Hyper 103
Cooler Master Hyper 212X
Xilence M403
keiner davon wäre gut!
Kommentar von annonymus702 ,

Ja die Alpenföhns sind alle besser und preiswerter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community