welcher dieser cpu ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der i7. Liegt daran das der FX einmal sehr sehr viel weniger Leistung pro Kern bringt, zudem ist es auch kein Richtiger 8 Kerner sondern eher ein 4-Moduler mit 8 Threads. (Also das Gleiche wie beim i7, nur das bei AMD das was Intel "Kerne" nennt, Module heißt und Intels Threads dort "Kerne" heißen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techbug
31.05.2016, 07:09

bei computerarrfe stehen anderer Sachen

0
Kommentar von HenrikHD
31.05.2016, 13:04

Das ist mir egal, denn Computeraffe sammelt nur technische Daten und vergleicht sie. Ich beziehe mich hier auf Fakten.

0

Der i7 ist deutlich besser. Kerne und GHz sagen nichts über eine CPU aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich persönlich würde dem i7 nehmen weil man damit einfach bessere Erfahrungem hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung