Frage von Dirtbiker00, 57

Welcher dieser Champions hat am meisten Potenzial ?

Antwort
von BabaApfel, 5
Karma

Ich würde Karma sagen, sie carried im Mid game so krass, aber im lategame fällt sie etwas ab, aber sie hat noch ihre Schilde etc. Du kannst mit ihr schnell mal zum Assassine werden :)

Antwort
von M2GF95, 3
Braum

Braum oder Karma,

Braucht ist halt ultra tanky und hat gute Skills, die den ADC schützen können. (Selbstverständlich können das die anderen auch..)

Karma hat als Supp sau viel dmg und hilft dem adc dadurch beim poken usw. Sie hatn Schild, Speed, Stun, Slow.

Antwort
von Leaguestore2016, 1
Karma

Karma definitiv! Wenn du mit Karma snowballest und Haunting Guise/Sorcers/Morellos, also bisschen AP/Magic Pen machst eine R-Q Combo Half HP Weg! 

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von liamm98, 44

Blitzcrank, wenn du ihn kannst.

Wenn du eher mittelmäßig bist spiele lieber Braum oder Karma, sie haben ein hohes skill cap aber sind trotzdem simpel, lass ma ne runde zocken xd

Kommentar von Dirtbiker00 ,

ok wie heisst du ? und wenn man braum karma und blitz mastern würde, wer wäre am besten ?

Kommentar von liamm98 ,

name: Cryza San habe blitzcrank mal gemaint, er ist für mich der beste da er den apc und adc late game eifnach grabt und dann ist es nur noch ein 4 oder 3v5 = auto win

Antwort
von Forlindorn, 16
Nami

Sehr vielseitiger Champion in allen Situationen nützlich =)

Antwort
von Pantherinae, 27

Hey,

am besten du folgst immer der Meta :). Letzten endes gehen alle Supporter und jeder hat unterschiedliches Potenzial je nach Spieler :P.

Ich würde Sona oder Karma nehmen. Beide haben ne sehr hohe Winrate in Solo Queue. Trotz sona nerfs trozdem noch sehr gut spielbar. Auch bei Karma, sieht man, das sie in der LCS fast schon zum standart Pick geworden.

An meele Supporten würde ich dir Braum raten. Er ist wirklich recht start. Sein Shield bringt richtig viel und meiner Meinung nach einer der stärksten Abilities in Game.

Blitzkrank ist nicht schlecht, wird aber sehr leicht gekontert. Außer seinen Q hat er nichts mehr. Würde zwar gebufft, aber nichts was ihn ändern könnte.

Nami wäre kein schlechter pick, kann aber nicht mit der meta mithalten.

LG (Diamond 2 Spieler)

Kommentar von Dirtbiker00 ,

vielen Dank :)

Kommentar von Amir1901 ,

Die besten spielen Bronze

Antwort
von Jp98125, 8

Welche champs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten