Frage von Niko3964, 20

Welcher dieser beiden Modelle ist besser (Laptop)?

Ist der 1. oder der 2. besser ? Genutzt wird dieser hauptsächlich für das bearbeiten von Videos. (Sony Vegas, After Effects..) Außerdem besitze ich noch eine externe 500gb ssd Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Klarer Fall für den 1. der Protessor ist um einiges besser. Dass einzige was für den 2. spricht ist die SSD aber wenn du eh ne externe hast passt das schon

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 11

Der erste ist besser, weil etwas schnellerer Prozessor. Der zweite punktet dafür mit einer vollwertigen SSD. Damit hast du aber leider aber nur 265GB freien Speicher zur Verfügung. Beim ersten sind es  500GB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten