Frage von Timme21, 70

Welcher dieser beiden Leona Guides ist klüger/besser?

Hey!
Ich habe zwei Interessante Guides über Leona gefunden, die sich aber in einigen Stellen und im Playstyle unterscheiden.
Ich würde gerne von euch wissen, welchen ihr für besser haltet?

Hier die Guides:

1. http://www.lolking.net/guides/377887

2. (siehe unten in den Antworten)

Ich denke, dass hier ein paar User sind, die damit mehr Erfahrung haben als ich. (Bronze 2)

Danke im Voraus!

Antwort
von gabrielstei, 6

Die Mühe beide Guides durchzulesen mach ich mir jetzt auch nicht aber im "Schnellcheck" würd ich definitiv den mobafire - Guide empfehlen. 

beim lolking - Guide sind ein paar Infos dabei, die stören. 

  • Die Runen passen in beiden Guides
  • Masteries: strength of the ages auf leo ist absolut daneben! bond of stone wäre hier die richtige Wahl
  • summoners: ignite sowie exhaust sind beide absolut in Ordnung, abhängig vom gegnerischen matchup. 
  • equip: situational sind bei beiden in Ordnung, aber dead mans plate als core auf leo ist der nächste Schwachsinn im lolking guide. 

Um mich kurz zu fassen - nimm den mobafire Guide, dort scheint mir alles zu passen.

lg

Antwort
von HannesRe, 11

Probier beide aus und entscheide welcher besser geht

Antwort
von IshallSupport, 33

sag lieber welche stellen du meinst,ich werd mir jetzt nicht beide guides komplett durchlesen 

Kommentar von Timme21 ,

Hauptsächlich im ersten Guide unter dem Reiter:  Importance of Movement Speed

Kommentar von Timme21 ,

In dem Guide wird sehr viel auf Movement Speed gelegt, dafür fällt tankyness weg

Kommentar von IshallSupport ,

du brauchst weder movement speed quints noch deadmans plate.

Mobbility boots sind zum roamen ok,aber um am Ggener dran zu bleiben brauchst du eher die swiftnessboots,fast jedes Team hat slows,vor allem der adc mit redbuff,fast jeder support. Die slows bremsen dich aus,als leona musst du am gegner dranbleiben können.

Den movementspeed der mobi boots verlierst du im Combat.

Prozentualer movemenstpeed ist in LoL auch einfach nicht so gut,durch die Berechnungsweise.

außerdem ist vor allem das early game als support viel wichtiger,da ist Rüstung + Leben viel besser um in den Fights mehr auszuhalten und auch poke besser wegzustecken.

Die Keymastery strenght of ages ist auch kompletter mist

Antwort
von Timme21, 38

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/time-to-shine-s6-leona-support-3...

Hier der zweite Link!

In einer Frage ist nur ein Link erlaubt, deshalb musste ich ihn in eine Antwort packen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten