Frage von SmexyZz, 92

Welcher dieser beiden Kopfhörer sieht am besten aus?

nur mal rein von der optik her, welches dieser bilder findet ihr schöner? bild nr.1 oder nr.2? (nach funktionsbereich ist hier nicht gefragt, den also bitte nicht berücksichtigen)

Antwort
von Mobimuck48, 26

Der erste ist durch den schwarzen Bereich deutlich hübscher. Aber das ist deine Entscheidung.

Antwort
von Nordseefan, 40
bild nr. 1

Ich bin jetzt nicht so der "Schwarz" Fan.

Aber hier gefällt mir trozdem die Nummer 1 besser

Antwort
von alexontour, 9
bild nr. 2

Der sieht irgendwie sauberer aus - die Rippen an dem ersten finde ich sehen so industriell aus.

Antwort
von 5000steraccount, 48
bild nr. 1

Das Zweite gefällt mir nicht mit dem Silber.

Antwort
von belem3, 24
bild nr. 2

Na, dann bin ich mit Nr. 2 wohl alleine. Das schwarze Plastik wirkt etwas plump.

Kommentar von 3125b ,

Ist Metall - Beyerdynamic, wo denkst du hin?

Antwort
von 716167, 37
bild nr. 1

Finde den dunklerern schöner. BTW: nette Teile, ich habe den "kleinen Bruder" von denen.

Antwort
von truefruitspink, 30

Nummer 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community