Frage von Francis7733, 32

Welcher dieser beiden Fernseher zum zocken?

Hallo :)

Und zwar hab ich mir mal zwei Fernseher rausgesucht die ich mir bald mal holen will und wollte eure Meinung wissen welcher zum zocken hauptsächlich besser geeignet ist (80% zocken, 20% TV gucken).

Es geht um diese zwei TVs:

Sony KD55XD8577 & Samsung UE55KS7090UXZG (bzw 7080)

Danke schonmal für eure antworten :)

Antwort
von xJibbsz, 20
Sony

Vom Prinzip her egal. Sony ist in dem Fall billiger.

Antwort
von Alfco, 18
Samsung

Ich weiss nicht wie es bei Sony ist, aber Samsung-TVs haben einen Spielemodus. Da läuft das Bild von der Konsole superflüssig. Habe auch einen Samsung, allerdings 40Zoll + 3D.

Sony wird aber mit Sicherheit auch ihre eigentliche Konsole super unterstützen ;-).

Antwort
von IchMagKeksee, 15

Wenn es um cod oder so was geht würde ich sogar einen Monitor empfehlen ^^

Antwort
von drerecords, 18
Samsung

Bei Samsung gibt es einen SPIELEMODUS den du UNBEDINGT anschalten muss sonst ist deine Maus indirekt!
Den Spielemodus musst auch nicht mehr ausschalten

Das gab es bei meinem SONY fernseher nicht aber der war schon bisschen älter....

Zocke auf meinem Samsung CS:GO und seit ich das mit dem Spielemodus rausgefunden habe bin ich bis SUPREME gekommen falls dir das was sagt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community