welcher dieser anime's findet ihr am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Angel Beats! 30%
Tokyo Ghoul 20%
Food Wars: Shokugeki no Souma 20%
Log Horizon (1 und 2 Staffel) 20%
Kore wa Zombie Desu ka? 10%

7 Antworten

Food Wars: Shokugeki no Souma

Eines meiner Highlights dieses Jahr und dann wurde vor kurzem noch eine 2. Staffel angekündigt :D

Danach folgt dann Kore wa Zombie Desuka?. Einfach einzigartig und verdammt witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
14.12.2015, 20:49

wo hast du das gesehen das eine zweite Staffel rauskommen soll ? ich weiß nur das ne zweite staffel vom manga rauskommt 

0
Kommentar von DemiAngely
24.12.2015, 07:34

Ich freu mich schon übels auf die 2 staffel *-* Hab zwar den manga gelesen, aber es ist immer gut einen Koch-Anime animiert zu sehen..*O*

0
Food Wars: Shokugeki no Souma

Es ist Food Wars! Der Anime war einfach der Hammer. Das man das Genre "Kochen" so perfekt benutzen kann wusste ich nicht..Die Charaktere sind echt cool und die Musik ist einfach nur geil. Die Zeichnungen sind der Hammer, aber es gibt richtig viel Fanservice xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
14.12.2015, 13:46

Ja als ich den Namen zu erst gehört dachte hab ich mir nichts gutes dabei vorgestellt aber als ich ihn nacher gesehen habe lief mir das Wasser im Mund zusammen und die Folgen ziehen einen immer mehr rein

0
Log Horizon (1 und 2 Staffel)

weil ich finde dass sie das game-setting ziemlich gut umgesetzt haben und NEIN es ist keine billige SAO kopie. das einzige was die beiden gemeinsam haben dass sie in einer(sich von den Möglichkeiten und aufbau GEWALTIG unterscheidenen) Videospielwelt gefangen sind. handlung charaktere eig sogut wie ALLES andere ist komplett anders

asusserdem find ich dass log horizon ein viel realistischer gehaltenes videospielkonzept bereitstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
13.12.2015, 23:12

Ja finde ich auch immer wenn ich mit Freunden wegen log horizon und Sao am diskutieren bin sind die immer nur dran das log horizon alles von Sao angeschaut hätte usw.

0
Angel Beats!

Soo schön und so traurig T_T  bei ein paar bestimmte Szenen (Genauere Beschreibung wären Spoiler) habe ich echt lieter weise weinen müssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
13.12.2015, 21:31

jo, hab mich am Anfang richtig weg gehauen, weil ich so lachen musste und am ende konnte ich mir das weinen nicht unterdrücken 

0
Kore wa Zombie Desu ka?

Warum kriegen Animes die einen zum lachen bringen überhaupt kein Vote? :/ Kore wa Zombie Desu ka ist wirklich sehenswert und amüsant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tokyo Ghoul

Aber bisher eigentlich nur die erste Staffel. In der zweiten kam es mir so vor als wär fast gar nichts passiert, viel wurde mit irgendwelchen Rumlauf-Szenen gefüllt und die Kampfszenen fand ich etwas vergeigt, weil sie oft sehr 'langsam' gekämpft haben und damit die Action raus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die animes die du aufgelistet hast nicht sehen D: könntest du es mir als Kommentar sagen, hängt glaube ich davon ab da ich gerade in der app bin und nicht am Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
13.12.2015, 23:10

Ich bin Grad auch wieder am Handy aber ich habe glaube ich noch alle im Kopf also da wäre einmal Angel Beats! food wars log horizon tokyo ghoul und weiter weiß ich leider nicht sorry

0
Kommentar von metadohl123
13.12.2015, 23:11
Angel Beats!(hellblau)
Kore wa Zombie Desu ka?(orange)
Log Horizon (1 und 2 Staffel)(dunkelgrün)
Food Wars: Shokugeki no Souma(dunkelblau)
Tokyo Ghoul(hellgrün)
0
Kommentar von psiauu
14.12.2015, 06:46

tokyo ghoul gehört zu meinen Lieblings animes aber die anderen habe ich noch nicht geguckt

0