Frage von ShadowSAO, 25

Welcher dieser Anime findet ihr am besten?

Hier sind 7. meiner Lieblings Anime, da seht ihr auch meine Reihenfolge, aber welchen von diesen findet ihr am besten? Euren Lieblingsanime könnt ihr gerne schreiben und mir nen kurzen Einblick schreiben! Vielen dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narbenmaedchen, 25
2. Sword art online

zugegeben ich hab noch nicht viele gesehen, aber meine favoriten sind

Elfenlied

No6

07Ghost

Sword Art Online

aber die anderen wer ick ,al anschauen, da ich imer neue suche 

NM

Kommentar von ShadowSAO ,

Vielen lieben dank! Schaue dir Agame ga kill besser nicht an... Du würdest es bereuen. Schön das du mir ein paar Empfehlungen geschrieben hast. 

Kommentar von Narbenmaedchen ,

gerne (;

ok dann lass ich es lieber

Antwort
von Cheesecake3, 1
4. Death Note

Den fand ich einfach genial.

Antwort
von Torrnado, 6

Captain Future !


Antwort
von XenoNightWolf, 21
3. Naruto

Entweder bin Ich blind und hier steht kein einziger anime, oder die app GF zeigt die nur nicht an

Kommentar von Gehirnzellen ,

Umfragen werden bei der App nicht angezeigt.

Kommentar von XenoNightWolf ,

ab bin jz am pc on, jz seh ichs auch :D

Kommentar von ShadowSAO ,

du kannst ja noch gerne abstimmen :D

Antwort
von FuehledasMeer, 18

Keine.... früher war es Sailor Moon und Captain Future, obwohl... die mag ich heute noch