Frage von Melicious, 38

Welcher dieser 3 PCs ist besser?

Hallöchen. Ich bin's wieder mal. ^^ Ich möchte mir gerne einen neuen PC zu legen und ich kann leider nur bei Otto.de bestellen zwecks Ratenzahlung. Ich habe mir mal ein paar rausgesucht, die ich meines Erachtens gut finde, aber ich kann mich nicht entscheiden und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt bei der Auswahl. Ich möchte den PC hauptsächlich für's zocken nutzen (GTA 5 usw.). Welcher dieser 3 PC's hat den besseren Prozessor und die beste Grafikkarte? Hier mal die Links:

https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ra...

Konnte leider nur erstmal ein Link hinzufügen, die Anderen Beiden folgen und stehen Unten als Antwort. xD

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen kann, bei der Auswahl. ^^

Antwort
von Melphas, 12

Schwierig Schwierig..Beim ersten ist der Prozessor Müll die Grafikkarte geht noch bei den anderen beiden sind die Grafikkarten Schrott. Der zweite PC mit einer GTX 750 Ti wäre ideal. ( Höre schon nen Aufschrei durch die Intel Jünger Reihen ;) Ich hab den selben Athlon in einem Nebenrechner. Der läuft bei mit im OC mit 4,2 GHz zusammen mit 750er Ti. Für das Geld Perfekt.In der Preisklasse gibts vom Intel nur den I3.. Ansonsten schliesse ich mich den meisten an. Nach Möglchkeit zusammenstellen oder bauen lassen statt feritg kaufen.

Antwort
von Terri101, 18

Die lassen alle drei zum Wünschen übrig... Ehrlich gesagt: Erstell dir einen selbst. Und vor allem Vorsicht bei Fertig-PCs von otto, Media Markt, Conrad usw... Die sind meistens verseucht von Werbung, unnötigen Tools und bescheuerten AntiViren-Programmen 

Antwort
von minecraftler1, 18

Ich hab mir die Links net angeschaut, aber falls des Fertig PCs sind, stell dir doch nen zusammen :)

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 27

Die haben ja wahnwitzige Preisvorstellungen...

Die Computer sind ausnahmslos überteuert und, vor allem, was die Grafikkart eanbelangt, nicht mal ansatzweise ausreichend bestückt. NICHTS daran ist fürs Gaming ausgelegt oder gedacht. Tu dir einen Gefallen und kauf die Komponenten selbst und bau den PC auch selbst!

Antwort
von DerPlayerJonas, 38

Kommt drauf an. Zum Spielen würde ich sagen der erste ist am besten. :)

Antwort
von Sparkobbable, 14

Selbst zusammenstellen auf mindfactory!!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 24

Hey,

der erste link mit dem PC reicht schonmal nicht für GTA5 auf midle!

Der 2 noch viel weniger und der dritte auch nicht :D

Antwort
von Melicious, 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community