Frage von joelfcb1, 41

Welcher dieser 3 Gaming PCs lohnt sich am meisten?

Ich würde gern wissen, welcher dieser 3 PCs sich am meisten lohnen für einen gamer wie mich ! Also ich spiele Hauptsächlich Minecraft auf Servern und würde sehr gerne eine hohe anzahl frames mit shader haben. Auch betreibe ich einen bukkit Server mit ca 20-30 Plugin. Auch wäre es nice ab und zu andere Spiele auszuprobieren wie z.B. sw Battlefront, rocket league etc... Den bis jetzt hatte ich einen Mac und deswegen kenn ich mich noch nicht so gut mit PCs aus ^^

Und was mir auch mega helfen würde wäre eine Empfehlung für Monitore ^^

Hier sind die drei Modelle (nur die 3 obersten) :

https://www.steg-electronics.ch/de/article/articleSearch.aspx?id=111655648&T...

Vielen Dank für eure Hilfe ^^

Antwort
von Nichtscheckero, 11

Ich würde mir ein Pc mit der Gtx 970 und i7 4790k mit 16 gb Ram nehmen :D

Antwort
von hallo999999, 20

Um ehrlich zu sein Kauf dir lieber die Teile einzeln und bau ihn dir selber zusammen kommste viel günstiger mit weg

Antwort
von SimpleCorder, 19

MOINSEN ZUSAMMEN,

Ich würde den 50-ger nehmen, wobei der 30-ger bestimmt auch keine schlechte Wahl ist! Der 50-ger wäre natürlich ein wenig besser, dafür auch teurer! Eigentlich sind alle 3 nicht schlecht, aber wenn du auf sehr hohen Einstellungen spielen willst, würde ich den 50-er nehmen, wobei der 30-ger zum Gamen auch völlig ausreicht...  

Trotz dem würde ich rmpfehlen, selber einen zusammenzubauen! Das mach:  

1. Viel Spaß und könnte zu einem interessantem Hobby werden  

2. Mit dem Geld kannst du dir locker noch einen besseren PC zusammenbauen   

3. Du kannst dir das Aussehen und alle "Innereien" selbst aussuchen  

Sorry, ich weiß, du wirst diese Antwort noch oft hören, aber das bestätigt ja nur, dass es wirklich die bessere Lösung ist...  

LG, dein Si©o ;)

Antwort
von xIGameFreak, 11

Lohnen tut sich meienr Meinung nach der STEG Herakles 50  am meisten.

Antwort
von anonymop, 12

Die sind alle viel zu teuer -.-
Bau dir selber einen oder succh dir einen anderen shop...

Kommentar von joelfcb1 ,

In der Schweiz ist alles sehr teuer :D aber da ich seit 2 Jahren spare ist glaube ich det Preis nicht so ein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community