Frage von leon3466, 52

Welcher dieser witze findet ihr zum lachen?

  1. Woran ist das Tote Meer gestorben?
  2. Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
  3. Warum laufen Nasen während Füße riechen?
  4. Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
  5. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  6. Wie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens?
  7. Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
  8. Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte verbraucht ist?
  9. Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?
  10. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht – ist das dann eine Geiselnahme?
  11. Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
  12. Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
  13. Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
  14. Ist der Begriff “Selbshilfegruppe” nicht widersinnig?
  15. Wenn man Pasta und Antipasta isst – ist man dann immer noch hungrig?
  16. Warum ist auf sauerer Sahne ein Verfallsdatum?
  17. Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
  18. Warum hat Tarzan keinen Bart?
  19. Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
  20. Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?
  21. Was ist eigentlich die Mehrzahl von “Mehrzahl”?
  22. Was ist eigentlich das Gegenteil von “Gegenteil”?
  23. Hatten Adam und Eva einen Nabel?
  24. Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt wenn man sie immer aufzieht?
  25. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt – wo dehnt es sich dann hin?
  26. Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  27. Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des Affen – warum gibt es dann noch Affen?
  28. Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
  29. Warum feiern wir immer dann Weihnachten wenn die Gesschäfte so voll sind?
  30. Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?
  31. Ist ein Wintereinbruch strafbar?
  32. Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?
  33. Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?
  34. Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?
  35. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
  36. Wie packt man Styroporkügelchen ein wenn man sie verschickt?
  37. Wenn Superkleber überall klebt – warum nicht auf der Innenseite der Tube?
  38. Gibt es eingefleischte Vegetarier?
  39. Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
  40. Wenn die Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist – warum baut man nicht das gesamte Flugzaug aus dem gleichen Material?
  41. Wenn schwimmen schlank macht – was machen Blauwale dann falsch?
  42. Warum trägt ein Kamikaze-Pilot einen Helm?
  43. Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?
  44. Wo ist beim Baum hinten?
  45. Wenn alle Stricke reißen – kann man sich dann noch erhängen?
  46. Ist man länger tot wenn man früher stirbt?
  47. Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hat, wozu braucht er dann ein Schloss an der Tür?
  48. Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindi
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manja1707, 30

Mir gefallen die meisten recht gut. Besonders Nr. 3, 4, 8 und 30.

Die hast du dir aber nicht selbst ausgedacht?

Antwort
von Step44, 45

Ein bißchen viel auf einmal, und ich fands nicht so lustig.

Antwort
von shoppingsucht, 35

Ich fand vieles gut xd
Vorallem den:
Wenn der schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Kommentar von leon3466 ,

Ja danke . Ich fand 26. sehr lustig

Antwort
von Torrnado, 12

Gegenfrage : Wie heisst die Frau von Herkules ? Antwort : Fraukules

um ehrlich sein, fand ich keinen Deiner geposteten " Witze " auch nur ansatzweise witzig.

Antwort
von ElTorrito, 42

Bei keinem musste ich lachen, geschweige denn grinsen. Lediglich beim 5. war ich innerlich leicht humorvoll erfreut, das wars dann aber auch

Antwort
von XY123XY123, 24

Ich finde die meisten echt gut :-)

Danke! Hast mich ein paar Mal zum Lachen gebracht.

Antwort
von xDominikxD, 52

Ich fand alle ganz gut 😂

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Ich habe herzlich über den 49sten gelacht 😅, aber der 50ste ist auch nicht schlecht: Wieso kehrt ein toter Straßenfeger nie wieder? 😂