gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher deutsche Microblog ist zu empfehlen?

gefragt von waterfall am 24.09.2008 um 20:29 Uhr

Mir hat jemand von Microblogs erzählt und ich finde die Idee total klasse- nach dem Motto Fasse Dich Kurz :-) Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir eine Seite empfehlen, auf der man minimalistisch bloggen kann? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73188)
internet (52976)
schreiben (783)