deutsch-türkisch. diese dubiose gangstersprache unserer heutigen jugend

sächsisch ist eine der ältesten Sprachen Deutschlands.Hört sich eigenwillig an aber nervt nicht.Eher die dumme Gangstersprache der Jugend heute. http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsisch

nichts gegen bayern,ist echt wunderschön da aber der dialekt....oh mann
CaptainPommes am 13. Juni 2009 11:51 Du gäi, baas fei auf wos'd sogsd! Boarisch is nämle am scheensd'n! :=)
zahraa am 13. Juni 2009 11:53 ja siehst ich versteh nämlich nix:-)
magge am 13. Juni 2009 11:56 bei den bayern weis man dass sie kein english können sieht man ja oben gäi aber eure sprache ist lustig
Übersetzung: Du, pass auf was du sagt, bayrisch ist nämlich am schönsten....
finde ich auch
rieul am 13. Juni 2009 11:54 Bei mir isses grad annerschda rum. Der Dialekt is ganz witzich abba des Land, naja...
CaptainPommes am 13. Juni 2009 12:00 Oiso, i koo ganz guad englisch, aa wen i a Bayer vo om bis unt bin!
Ganz klar
CaptainPommes am 13. Juni 2009 11:51 Weshalb?
Ich verbinde damit negative Erfahrungen. Außerdem verstehe ich diesen Dialekt am wenigsten.

du hast aber den Pfälzer vergessen!
rieul am 13. Juni 2009 11:58 Gibt leider nur 7 Antwortmöglichkeiten und da habe ich halt einfach die bekanntesten genommen.

CaptainPommes am 13. Juni 2009 11:51 Warum?
goodboy21 am 13. Juni 2009 12:04 ich finde es einfach merkwürdig bzw. störend. kommst du etwa aus bayern?
CaptainPommes am 13. Juni 2009 12:30 Ja und darüber bin ich froh!

Eigentlich alle ! Kommt auf die Vorliebe an.

Weiß garnicht,was die Menschen am sächsisch nervt.

Ich pack's nicht!

...und noch einer, von dem ich gar nicht weiß, wo er gesprochen wird.

Und Pfälzisch/Rheinhessisch, Hessisch.
rieul am 13. Juni 2009 11:59 Hessisch find ich aber ge1l!!!
obwohl ich selbst aus Hessen stamme finde ich diesen Dialekt einfach grauselig

Ich komme aus dem sachsenland aber wohne in Mecklenburg.Mit Dialekten habe ich keine probleme nur die gangstersprache der jugendlichen zu vergleichen mit der Babysprache und das hochdeutsch was immer mehr verenglicht wirt nerven mich total
der fiese sing-sang-dialekt der rheinprovinz natürlich!!!
Was hat das mit den Türken zu tun? Es gibt auch viele Deutsche die so sprechen
Sagen wir doch !!
Traurig aber wahr!
Ist das überhaupt ein Dialekt? Sagt man da nicht Jargon?
nee nicht jargon,slang