Frage von christl10, 33

Welcher der zwei Toyotas zieht besser bzw. hat mehr Power?

  1. Toyota Auris 1,6L 132PS Benziner Baujahr 2016
  2. Toyota Auris 1,2L Turbo 116PS Benziner Baujahr 2014

Welchen würdest Du kaufen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yamahafighter, 10

Wie war die Probefahrt? Der 1.2 Turbo sollte unten raus etwas besser gehen und hat eine höhere Endgeschwindigkeit trotz weniger Leistung. Der 1.6 ist der alte Motor.

Kommentar von christl10 ,

Habe kaum ein Unterschied gemerkt. Gefühlter Vorteil für den Turbo Motor. Es hat geregnet, daher konnte ich das Auto nicht ausreizen. 

Antwort
von entcheen92, 26

Wie wäre es mit einer Probefahrt, dann kannst du dir deine Frage schnell selbst beantworten :-)

Kommentar von christl10 ,

Probefahrt mache ich erst morgen. 

Antwort
von Merlin19, 26

Wäre auch für eine Probe Fahrt sonst ist das schwer zu sagen

Kommentar von christl10 ,

Probefahrt mache ich erst morgen.