Frage von YxBlackAngelxY, 72

Welcher der zwei Japanischen Namen gefällt euch mehr?

Hi ich hab gerade eine Frage geschrieben in der es darum geht das ich einen Namen für ein Japanisches Mädchen brauche ich habe zwei Namen gefunden welcher gefällt euch mehr? Die andere Frage= https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-japanischen-namen-fuer-dieses-ma... Hoffe ihr könnt helfen In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsherz3, 41
Sarana (=Träne des Leidens)

Ich wäre für Sarana, da sie viel Durchgemacht hat

Antwort
von nyahmeow, 45

Also ich hätte noch einen Vorschlag wie wäre es mit haruka

Kommentar von FanFicfan ,

Ja der Name passt irgendwie

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Hab ich auch schon überlegt^^

Kommentar von FanFicfan ,

Ich finde Haruka am passendsten

Antwort
von nyahmeow, 43

Veröffentlichst du ihn ,auch wen es nicht im Moment zum Thema passt ?

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Ich schreibe zurzeit nur mal die Story also ohne Koversationen aber ich würde ihn schon wirklich gerne veröffentlichen ^^ Mal sehen

Kommentar von nyahmeow ,

Kannst du mir dann mal schreiben wie er heißt wen er veröffentlicht ist ich würde ihn dann gerne lesen

Antwort
von FanFicfan, 33

Ayumi

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Was Bedeutet denn dieser Name?

Kommentar von FanFicfan ,

Sie geht ihren Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten