Frage von joeyyboy, 39

welcher der unten aufgefühten laptops ist besser?

Ich möchte mir einen Neuen Laptop kaufen und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. liegt mitunter daran dass ich nich weiß wo der unterschied ist außer der größe. Welcher ist besser?

1: https://www.otto.de/p/acer-aspire-e5-551g-81yn-notebook-amd-a8-39-6-cm-15-6-zoll...

Der Link zum andren Laptop steht in den Antworten da man nur einen Link einfügen kann.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

was hast du denn so vor mit dem Notebook ? (Surfen/spielen/etc)

Für das ein und andere kleine Spiel wäre der 17 Zoller besser. Der Prozessor ist schlechter, dafür hat er einen dedizierten Grafikchip und 8GB Ram.

Nur zum Surfen würde der für 349€ ausreichen.

LG Nico

Kommentar von joeyyboy ,

ich würde hauptsächlich damit musizieren. ist alles in allem bei dem anderen einfach nur der Bildschirm größer oder wie?

Antwort
von H2Onrw, 22

Ich bin seit einigen Jahren mit Lenovo sehr zufrieden und habe inzwischen meinen dritten Lenovo Rechner (PC, Notebook und Netbook).

Schau dir mal diesen an:

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/s-series/s510p-touch/

Kommentar von joeyyboy ,

mir wird die wahl zwischen den beiden acer gegeben.

Antwort
von joeyyboy, 22

hier der andere Laptop

2: https://www.otto.de/p/acer-aspire-es17-es1-731g-p27y-notebook-intel-pentiumtm-43...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten