Frage von SteveDuckpoint, 60

Welcher der Star Wars-Battlefront Teile ist eurer Meinung nach am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 44
Star Wars Battlefront 2(2005)

Auf keinen Fall der neue. Der ist nach ner kurzen Zeit langweilig. Der zweite Teil ist top, den ersten kenne ich nicht. Hab aber gehört das der auch sehr gut sein soll. 

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Bei mir ist es 100% genauso:

1. kenn ich nicht!

2. ist der Beste

Der neue ist langweilig...

Antwort
von LiemaeuLP, 20

2. Teil: günstig und aktzeptable Grafik, ea gibt sehr viele Mods
Der neuere: bomben Grafik, sehr teuer
1. Teil: einfach zu alt mittlerweile, 2 kann das selbe und mehr

Würde Teil 2 nehmen

Antwort
von Gollumfan13, 12

Battlefront 2 der beste Teil und mit Story mode

Antwort
von justlo, 24

Hey ich habe battlefront 1-2 und 3 gespielt und finde den 2 teil etwas besser als den 3 teil abgesehen von der Grafik ^^ aber Spaß machen meiner Meinung nach alle:)

Antwort
von zekiMustafa, 7

star wars battle front 2 (2008 ) battlefront 1 kam 2005 raus

Antwort
von FelixPEW, 38
Star Wars Battlefront 2(2005)

Ich finde, Battlefront 2 ist der beste Teil. Star Wars Battlefront (2015) ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Battlefront 1 war auch gut, allerdings gefielen mir die Maps und Charaktere im zweiten Teil etwas besser. Ach ja, hinzu kommen noch die Raumschlachten, die im neuen und im ersten Teil nicht dabei sind.