Frage von DerPlayerJonas, 51

Welcher der Ranzen ist besser?

Hallo Community,
ich habe aktuell einen 22 Liter Ranzen. Der Ranzen ist inzwischen (in der 8. Klasse) sehr voll. Ich habe drei Ranzen rausgesucht und hätte nun die Frage, welcher besser ist.
Die drei Ranzen:
    - Satch Pack
    - Satch Match
    - Satch Plus
Viele Grüße
DerPlayerJonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 40

Die Entscheidung einen Satch zu nehem ist schon mal super. Dieser schützt deinen Rücken nämlich, da er ergonomisch ist.

Die Frage beim Modell ist erstmal wie groß du bist. Der Pack und Match gehen bis ca. 1,80m (kommt immer auf deine Rückenlänge an). Der Plus geht bis 2m.

Ich würde den Satch Match nehem. Der ist super und auch etwas größer als der Pack. Der Plus ist einfach nur für größere Rücken gemacht.

Antwort
von hornady556, 51

bei den preisen kannst du auch behertzt zu nem maxpedition falcon 2 greifen da hast wenigstens gute qualität