Frage von C0r3bl00d, 44

welcher der Prozessoren ist besser und was heißt SSHD?

AMD quadcore serie a oder intel i5? Was heißt SSHD? eine mischung zwischen HDD und SSD?

ACHTUNG! es geht hierbei nicht ums zocken!

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Kommt drauf an welcherpÜroessor und für was
Ja SSHD ne mischung aus ner ssd und hdd (Solid Stade Hybrod Disk oder sowas heißt das)

Antwort
von chongzi, 25

Intel hat seit jahren die Nase vorne, der i5 arbeitet performanter. 

Ja SSHDs sind Hybride. Arbeiten schneller als HDDs und bringen einige Vorteiler der SSDs mit sich, ... 

Mein Tipp, egal ob zum arbeiten oder spielen. Kauf dir ne gute SSD, wenn möglisch im M.2 Format, wenn dein System das unterstützt. 265 GB NVMe kosten knapp 170€. Da installierst dein Betriebsystem und die gängigen Programme drauf. 

Dann holst dir zusätzlich ne HDD, am besten ne WD blue 1, 2, 3, 4 TB oder mehr als Datenspeicher. 

Antwort
von stereoboom, 12

Der i5 ist besser, egal bei was und ja, eine SSHD ist eine Solid State Hybrid Disk.

Das heißt, viel Speicher für wenig Geld und schnellen Cache für schnelle Zugriffszeiten!

Antwort
von Zeptx, 11

Bei den Prozessoren kommt es drauf an welchen der Serie. 

Eine SSHD ist eine Kompination aus HDD und SSD, die SSHD ist schneller als eine HDD aber langsamer als eine SSD. Und vom Preis her lonen die sich auch nicht weil man da schon besser eine HDD und eine SSD kaufen könnte.

Kommentar von C0r3bl00d ,

amd serie a hab ich ja dazu geschrieben ^^

Kommentar von Zeptx ,

Ja. Ändert aber nichts man.... Es giebt allein schon bei der A-Serie z.B. A8, A10 usw. und bei denen giebts auchnoch viel Auswahl

Antwort
von raminmonaz, 12

hallo

es kommt darauf an welcher Intel core i 5 oder amd prozzesor

z.b Intel core i 5 6267u ist besser als viele amd prozzesoren

aber es gibt auch amd prozzesoren die besser sin als Intel i5 prozzesoren

sshd ist eine hdd mit ssd cash

Kommentar von KmunBiene ,

wenn du einen I5... nimmst, Vergleich die Leistung. ein amd Prozessor hat die gleiche aber ist billiger.

Antwort
von TheAllisons, 21

Die Antworten kannst du leicht googlen, probiere es mal

Kommentar von C0r3bl00d ,

bei den prozessoren hatte ich wenig glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community