Frage von scipio7801, 112

Welcher der Prozessoren ist am schnellsten?

Der Snapdragon 810, der Apple A9X oder der Nvidia Tegra X1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColinCoco, 23

In Alltagstauglichkeit nehmen die sich nicht viel! Es sind alle drei sehr schnelle Prozessoren. Der Snapdragon 810 ist aber keineswegs schneller als der A9X oder der andere Prozesser (mir fällt der Name nicht ein)! Eigentlich ist ja der A9X der schnellste, weil die Apps genaustens auf ihn optimiert sind.  (Wenn es keine 0815 Apps sind, wo das iPhone 4 nicht mal an seine Grenzen kommt!) Guck mal im Geekbench! Interessant wäre noch welche Grafikkarte du nehmen würdest beziehungsweise verbaut ist. Der A9X hat eine übertrieben das schnelle Grafikkarte. Beispiel: Das iPhone 6s ist der Prozessor ein Bisschen schneller Prozessor als das S6 (Edge) aber in Grafik Sachen ist das dreifach so schnell. Und gehe niemals nach der Taktung oder den Kernen, die sagen absolut Null

Kommentar von ColinCoco ,

Fehler: Das iPhone 6s hat ein bisschen langsameren Prozessor.

Kommentar von scipio7801 ,

Würde ich nach den Kernen gehen wäre der TX1 mehr als 10 mal so schnell wie der A9X bei der Grafik XD

Kommentar von ColinCoco ,

Ist er aber nicht! A9X ist am schnellsten.

Antwort
von SeniorPatata, 28

Der 810 überhitzt schnell also fliegt der nach ein paar Minuten von seinem Thron.
Für mobile gaming ist der Tegra die beste Wahl aber wenn man eine Durchschnittsleistung in verschiedenen Gebieten nimmt ist apples Chip der Sieger. Vorallem mit dem Iphone hat der Chip vorteile wegen den extra optimierten Apps

Kommentar von magicced01 ,

Der 810 v 2.1 hat keine Temperaturprobleme mehr

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 53

Dafür gibt es Benchmark's einfach mal danach suchen ;)

Antwort
von PcFreak000, 23

zum zocken sollte der tegra am besten sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community