Welcher der Prozessoren / CPUs ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz klar der i5. Aber bei dem Preis des i5 kann man 20€ drauf tun und bekommt einen i5-6500 welcher besser ist und man kann dann ddr4 RAM benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der Intel. Schau dir einfach mal ein paar Benchmarks, Tests und Reviews an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel ist besser AMD günstiger so ist es , aber aus Erfahrung muss ich sagen AMD ist im übertakteten Zustand wesentlich besser als intel da brauchst du aber einen guten kühler ;) aber wenn du nicht übertakten willst intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salni
14.03.2016, 22:41

geht der kühler? Xilence A402 Tower Kühler

0
Kommentar von MrSummonXD
14.03.2016, 22:44

Für Hochleistungssport übertakten nicht aber 0,5 GHz bis 1ghz gehen normaler weiße schon aber das hängt auch vom Prozessor ab ;)

0
Kommentar von MrSummonXD
14.03.2016, 22:45

Aber der geht

0
Kommentar von Salni
14.03.2016, 22:47

danke ;)

0

Der i5. Und zwar bei weitem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel da die Amd Prozessoren leistung verlieren bei den Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
14.03.2016, 21:17

Naja ^^ sie verlieren keine Leistung. Sie stellen nur nicht soviel bereit wie Intel-CPUs ihrer Klasse.

0
Kommentar von NMirR
14.03.2016, 21:52

in den unteren Preisklassen tun sie das schon.

0

Der i5, der ist ja auch teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
14.03.2016, 22:05

-.- Teurer ist nicht immer besser! -_-

0
Kommentar von Salni
14.03.2016, 22:13

richtig!

0
Kommentar von NMirR
14.03.2016, 22:15

ich wollte nur diesem AMD Gebashe vorbeugen, und meinte nicht, dass er wegen des höheren Preises besser ist. Ich wollte einfach nur sagen, dass die ohnehin in anderen Klassen spielen.

0

Was möchtest Du wissen?