Frage von Lollypop5, 74

Welcher der Laptops schafft mehr FPS in Minecraft?

welchen welchen Laptop würde ich mehr FPS schaffen in Minecraft und sich auch noch für einen längeren Zeitraum lohnen?

1. https://www.otto.de/p/toshiba-satellite-p70-b-112-notebook-intel-coretm-i5-43-9-...

2. Medion Akoya p7632 Intel Core i5-4210M 2,60GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 3,20GHz) 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900) 6144 MB DDR3L-SDRAM Arbeitsspeicher Festplatten: 1000GB SATA, 8GB SSD NVIDIA Geforce GT 825M Grafikkarte

Antwort
von xImMona, 59

Ich würde den Ersten nehmen. Der hat mehr RAM und ich denk die Radeon R9 265X wird besser sein als die GTX 825M ^^

Kommentar von xImMona ,

Aber für 1000€ bekommst du bessere Laptops z.B. von MSI: http://www.comtech.de/notebook-und-laptop/msi-notebooks/msi-gp72-2qei781-gaming-...

Kommentar von Lollypop5 ,

Weißt du vllt. ungefähr wv FPS ich mit den Toshiba erreichen würder? und mit dem von Medion :)

Antwort
von BitteKeinSpam, 1

Ich habe mit dem Medion Erazer p6661 für 600 Euro sehr gute Erfahrungen gemacht. Der hat allerdings kein System installiert, du bräuchtest also dazu noch Windows 10.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Der zweite. Für den Preis vom ersten bekommt man aber auch DEUTLICH besseres

Antwort
von gamer239, 11

Ist egal wie gut dein PC ist, mit einem 60 Hz Monitor kann er nur 60fps anzeigen. 60hz ist zwar standart, jedoch kannst du mit einem120 hz monitor 120 fps oder mit einem 200hz 200fps erreichen. Wenn deine Fps zahlen in Minecraft dauerhaft unter der anzahl der hz deines Monitors ist, solltest du dir einen besseren PC zulegen

Antwort
von VINC767, 27

Wenn zwischen den Beiden, dann der erste aufjedenfall.

Alle Komponenten sind besser. Und dein ernst?! beim 2. nicht mal FullHD? 

Weißt du vllt. ungefähr wv FPS ich mit den Toshiba erreichen würder? und mit dem von Medion :)

Kommentar von VINC767 ,

Kein Plan, dann müsst ich die Systemvoraussetzungen von Minecraft wissen :P, aber denk mal genügend um normal spielen zu können

Antwort
von FehlerFrage, 38

Der erste kostet nicht im allen ernst 1000€?
Oh mein....
Beide sind totaler Müll bei 1000€ beim ersten kannst du dir ein richtigen 'Gaming' Laptop zulegen. Der erste wäre mir noch nicht einmal 300€ wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten