Frage von EXTUNDO, 30

Welcher der folgenden zwei PC's ist besser?

  • Erster Rechner:
  • Prozessor: 6x 3.5 GHz AMD AM3+ FX-6300
  • Grafikkarte: 8GB AMD Radeon RX 480 Sapphire
  • Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Crucial
  • Festplatte: 2,0 TB (3,5", S-ATA III, 5400U/min)
  • Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW
  • CPU Kühler: Standard AMD Box-Kühler
  • Mainboard: NZXT Phantom 410 - schwarz
  • Netzteil: 600 W Bequiet Pure Power L8

  • Zweiter Rechner:

  • Prozessor: Intel Core i5 6500 6MB
  • Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 6144MB
  • Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill KIT (2x8GB)
  • Festplatte: Toshiba 3.5 1TB
  • SSD: 240 GB OCZ Trion 150
  • Laufwerk: Samsung SH-224GB
  • CPU Kühler: Standard Intel Box-Kühler
  • Mainboard: ASRock B150M Pro4S
  • Netzteil: Antec TruePower Classic TP-550C (550W)

BEIDE RECHNER KOSTEN CA 900 EURO. Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterPanandMe, 8

Aufjedenfall der Zweite!. Der erste ist ok alledeings ist der Prozessor nicht der beste! da ist der I5 6500 schon besser zu dem ist die 1060 besser und natürlich ist im 2 eine SSD drinne welche deinen PC echt schnell macht! 

Antwort
von WassermeloneNr8, 8

Der zweite, da er den besseren Prozessor hat,DDR4 Ram,die bessere Grafikkarte und eine SSD

Kommentar von xxgsxx ,

Wegen intel prozessor

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Der viel mehr Leistung hat

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

der 2. ist besser