Frage von Osholives, 36

Welcher der folgenden Werte lassen sich mit Analytics NICHT ermitteln?

Lisa betreibt eine Pension. Mithilfe von Analytics möchte sie die Zugriffe aus der organischen Suche auf ihre Website erfassen.

Welcher der folgenden Werte lassen sich mit Analytics NICHT ermitteln?

1:Welche Suchmaschine am häufigsten genutzt wurde 2:Entwicklung der Zugriffe im Laufe der Zeit 3:Relevanz der Inhalte im Vergleich mit den Keywords 4:Welche Keywords Nutzer eingeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenPfau, 23

Ganz klar: 3

Antwort
von UniCornisback, 26

Relevanz der Inhalte im Vergleich mit den Keywords würde ich sagen.