Frage von Ichbinniegeil, 47

Welcher der folgenden Prozessor ist besser?

Hallo

Ist dieser oder dieser Prozessor besser?

Intel Core 2 Quad 9400 @ 2.66 Ghz

I7 5500 HZ Notebook

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 27

Moin,

klar der i7, aber man kann die Dinger gar nicht miteinander vergleichen, weil der eine eine Desktop-CPU ist, der i7 ist für Laptops.

Grüße aussem Pott

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Klar der i7

Antwort
von tactless, 27

Guckst du: 

http://bit.ly/1W5kZ2U